Stellenausschreibung Sachbearbeiters/in Ordnungsamt
In der Gemeinde Milower Land
ist zum 01.03.2023 die Stelle eines/r
Sachbearbeiters/in
im Bereich Ordnungsamt mit einer Wochenarbeitszeit von 35 Stunden zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- ordnungsbehördliche Angelegenheiten
- Straßenverkehrsangelegenheiten
- Überwachung des ruhenden Verkehrs
- Ermittlungsdienst
- Sondernutzungen, Fundbüro
- Gewerbeangelegenheiten
- Archiv
- Baumkataster
- Vertretung des Sekretariats
Vorausgesetzt werden:
- eine einschlägige, abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Verwaltungs-
fachangestellte/r
- die Fähigkeit Arbeitsaufgaben eigenverantwortlich auszuführen
- Berufserfahrung im kommunalen Bereich
- EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit Standardsoftware
Wünschenswert sind:
- Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen Gesetzten (z.B. GewO, OWiG, OBG) und gemeindlichen Satzungen
- Erfahrung im Bereich kommunales Ordnungswesen
Wir bieten:
- ein interessantes Arbeitsfeld in der öffentlichen Verwaltung
- Arbeitsbedingungen/Vergütung nach TVöD, E 6
Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweisen sind bis 16.01.2023 zu richten an:
Gemeinde Milower Land,
Personalabteilung, OT Milow
Friedensstraße 86, 14715 Milower Land
oder
möglichst in nur einer .pdf Datei deren Dateiname dem Namen des Bewerbers entspricht